Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Kappensitzungen 2021 und 2022 abgesagt!

 

Absage Kappensitzung 2022

In seiner jüngsten Sitzung ist der Vorstand nach intensiven und langen Dis-kussionen zu dem Entschluss gekommen, auch in der kommenden Kampagne 2021/2022 auf eine Durchführung der Kappensitzung in der Stadthalle Idstein zu verzichten. Auch wenn eine Sitzung unter Auflage der 2G-Regel durchführbar wäre, so schwingen immer noch einige Unsicherheiten und Fragezeichen bei den Vorstandsmitgliedern mit.

Gemeinsam sind wir aber der festen Überzeugung in der Kampagne 2022/2023 wieder wie gewohnt und mit einem guten Gewissen feiern zu können.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine gemeinsame Sitzung in 2023 und wünschen Euch bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit!

Bleibt alle gesund!

_______KVI Ehrenorden ______

Anzahl Besucher:

Druckversion | Sitemap
© KVI

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.