10. Kappensitzung

in der Stadthalle Idstein

Grandiose Stimmung bei der

10. Narrenshow des KVI !

Der Karnevalsverein Idstein präsentierte am 8. Februar 2020 seine Kappensitzung in der mehr als gut gefüllten Stadthalle Idstein.

Pünktlich ab 19.11 Uhr erlebten die Närrinnen und Narren unter dem neu gewählten Sitzungspräsidenten Robin Rütten ein abwechslungsreiches und mehr als unterhaltsames Programm.

Das Motto in diesem Jahr: „Die Feuerwehr über Idstein wacht – der KVI über uns’re Fassenacht“.

Alle Beteiligten trugen dazu bei, dass an diesem Abend ein Feuerwerk der guten Laune „abgefackelt“ wurde. Nicht nur Künstler aus Idstein und dem Rheingau-Taunus-Kreis fanden den Weg auf die närrische Bühne des KVI, nein, auch Freunde aus den Hochburgen Mainz & Köln waren bei uns zu Gast.

Knapp sechs Stunden ging das närrische Programm, bestehend aus Büttenreden, Tanz, Gesang & Kokolores. Nach der Sitzung ging die Feier noch bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Das macht große Vorfreude, auf die große

"Jubiläumssitzung"

am 23. Januar 2021

in der Stadthalle Idstein

Erste Impressionen von Ulrich Hartmann !

_______KVI Ehrenorden ______

Anzahl Besucher: